Mahnwache in Kreuzberg


BESCHREIBUNG:

Die Kurdin Semanur S. wurde von ihrem Mann grausam getötet. Am Dienstag wurde ihrer gedacht.

KEYWORDS:

tspiegel, berlin, exklusiv

Weitere Videos: Der Tagesspiegel

Berliner Bonbonmacher

play Berliner Bonbonmacher


Zu Besuch in Berlin-Mitte beim Bonbonmacher
Quelle: Der Tagesspiegel, 17.09.2014 12:20 Uhr
Testfahrt mit dem Wikingerschiff nach Dublin

play Testfahrt mit dem Wikingerschiff nach Dublin


Nach vierjähriger Bauzeit segelte der „Seehengst von Glendalough“ 2007 in sieben Wochen von Roskilde nach Dublin. Der „Seehengst“ wurde mit den Mitteln und Werkzeugen...
Quelle: Der Tagesspiegel, 04.09.2014 15:22 Uhr
Bergung des größten Wikingerschiffs der Welt

play Bergung des größten Wikingerschiffs der Welt


Bei der Erweiterung des Wikingerschiffmuseums in Roskilde wurde 1997 unter anderem das bisher größte Wikingerschiff geborgen.
Quelle: Der Tagesspiegel, 04.09.2014 14:42 Uhr

Meist gesehen: Der Tagesspiegel

Hochklassige Akrobatik im Circus Berolina

play Hochklassige Akrobatik im Circus Berolina


Der Cirkus Berolina gastiert gerade in Berlin. Fünf junge Artisten der Zirkusfamilie haben mit ihrer Akrobatik auf den Pferden kürzlich in Monte Carlo sogar einen der...
Quelle: Der Tagesspiegel, 02.04.2014 17:52 Uhr
Wie wohnte man vor 100 Jahren in Prenzlauer Berg?

play Wie wohnte man vor 100 Jahren in Prenzlauer Berg?


Vor 100 Jahren war der Prenzlauer Berg noch kein Szene-, sondern ein Arbeiterbezirk. Sehen Sie im Video, wie viele Menschen sich damals eine Wohnung teilen mussten, wie sie...
Quelle: Der Tagesspiegel, 22.11.2013 00:22 Uhr
Berlins letzter Pantoffel-Laden

play Berlins letzter Pantoffel-Laden


In der quirligen Torstraße, wo Läden manchmal schon nach wenigen Monaten wieder dicht machen, behauptet sich seit mehr als dreißig Jahren „Jünemann´s Pantoffeleck“ -...
Quelle: Der Tagesspiegel, 23.08.2013 10:12 Uhr

Weitere Videos: Berlin

So erklärt Rosberg seine Lenkrad-Pleite

play So erklärt Rosberg seine Lenkrad-Pleite


Nach dem Pleite-Rennen in Singapur erklärt Nico Rosberg, was an seinem Lenkrad defekt war, welche Funktionen ihm während des Rennens fehlte und wieso sich die Crew letztlich...
Quelle: Berliner Kurier, 22.09.2014 12:19 Uhr
Wiesn-Anstich im Hofbräu Berlin

play Wiesn-Anstich im Hofbräu Berlin


Zum Wiesn-Anstich im Berliner Hofbräuhaus kamen auch Peer Kusmagk und Susan Sideropolus.
Quelle: Berliner Kurier, 21.09.2014 14:41 Uhr
Bernhard Brink dreht wieder

play Bernhard Brink dreht wieder


Bernhard Brink dreht neues Video im Volkspark Friedrichshain
Quelle: Berliner Kurier, 17.09.2014 15:22 Uhr