Hier gehen zwei nackte Frauen über die Hohenzollernbrücke


BESCHREIBUNG:

Zum 150. Geburtstag von Gustav Klimt lässt der Guatemalteke Fernando Morales de la Cruz mit Bildern von Klimt bemalte Modelle über die Hohenzollernbrücke laufen.

KEYWORDS:

regiokoeln, hohenzollernbrücke, Sexy, livingart, Kunst, nackt

Weitere Videos: EXPRESS

Kalle ist raus!

play Kalle ist raus!


Köln, 16.04.2014: Monatelang kämpften die Menschen im Agnesviertel für Mieter Karl-Heinz Gerigk (54). Doch nun ist Kalle raus aus seiner Wohnung in der Fontanestraße 5.
Quelle: EXPRESS, 16.04.2014 17:28 Uhr
So reagiert Kalle auf die Zwangsräumung

play So reagiert Kalle auf die Zwangsräumung


Köln, 16.04.14: Kalle Gerigk ist am Morgen zwangsgeräumt worden. Vor der Tür seiner ehemaligen Wohnung in der Fontanestraße gab "Kalle" ein letztes Interview.
Quelle: EXPRESS, 16.04.2014 14:21 Uhr
Räumung bei Kalle - Erste Bilder

play Räumung bei Kalle - Erste Bilder


Köln, 16.04.14: Im Kölner Agnesviertel haben Kalle-Unterstützer vergeblich versucht, die Zwangsräumung zu verhindern. Polizisten trugen Demonstranten aus dem Haus, eine...
Quelle: EXPRESS, 16.04.2014 10:27 Uhr

Meist gesehen: EXPRESS

Wohnungsbrand in Dünnwald

play Wohnungsbrand in Dünnwald


Köln, 13.04.2014: Flammen-Inferno am Sonntag-Morgen in Dünnwald.Die Wohnung eines 44-jährigen steht in Flammen. Lebensgefahr für die fünf Bewohner. Doch Peter E. schafft es...
Quelle: EXPRESS, 13.04.2014 16:12 Uhr
Die Trovato-Traumhochzeit

play Die Trovato-Traumhochzeit


Mönchengladbach, 10.01.2014 - RTL-Ermittlerin Sharon Trovato gab am Freitag Youtube-Star Albert „Alberto" Bruhn das Jawort.
Quelle: EXPRESS, 10.01.2014 16:31 Uhr
Hier stellt sich der neue Rabaue-Sänger vor

play Hier stellt sich der neue Rabaue-Sänger vor


Große Überraschung bei der Kölschen Woche in Hintertux. Die Rabaue rocken mit einem neuen Sänger durch das Zillertal. Der alte Frontmann Peter Kempermann hört zum Ende der...
Quelle: EXPRESS, 11.04.2014 15:42 Uhr

Weitere Videos: Nordrhein-Westfalen

Kalle ist raus!

play Kalle ist raus!


Köln, 16.04.2014: Monatelang kämpften die Menschen im Agnesviertel für Mieter Karl-Heinz Gerigk (54). Doch nun ist Kalle raus aus seiner Wohnung in der Fontanestraße 5.
Quelle: EXPRESS, 16.04.2014 17:28 Uhr
So reagiert Kalle auf die Zwangsräumung

play So reagiert Kalle auf die Zwangsräumung


Köln, 16.04.14: Kalle Gerigk ist am Morgen zwangsgeräumt worden. Vor der Tür seiner ehemaligen Wohnung in der Fontanestraße gab "Kalle" ein letztes Interview.
Quelle: EXPRESS, 16.04.2014 14:21 Uhr
Kalles letztes Interview nach Zwangsräumung

play Kalles letztes Interview nach Zwangsräumung


Köln, 16.04.14: Kalle Gerigk ist am Morgen zwangsgeräumt worden. Vor der Tür seiner ehemaligen Wohnung in der Fontanestraße gab "Kalle" ein letztes Interview.
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger, 16.04.2014 14:10 Uhr