Feuerwehr-Serie: Busunfall in Porz


BESCHREIBUNG:

Vorfahrt missachtet: In Porz rast ein Wagen in einem Bus der KVB. Einsatzstichwort: "Eingeklemmte Person". Es gibt viele Verletzte, die Feuerwehr muss den Überblick behalten.

KEYWORDS:

Verletzte, ipad-ksta, bus, unfall, Menschen unterm Helm, Köln, KVB, feuerwehr

Weitere Videos: Kölner Stadt-Anzeiger

Kalles letztes Interview nach Zwangsräumung

play Kalles letztes Interview nach Zwangsräumung


Köln, 16.04.14: Kalle Gerigk ist am Morgen zwangsgeräumt worden. Vor der Tür seiner ehemaligen Wohnung in der Fontanestraße gab "Kalle" ein letztes Interview.
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger, 16.04.2014 14:10 Uhr
Räumung von Kalle - Erste Bilder

play Räumung von Kalle - Erste Bilder


Köln, 16.04.14: Im Kölner Agnesviertel haben Kalle-Unterstützer vergeblich versucht, die Zwangsräumung zu verhindern. Polizisten trugen Demonstranten aus dem Haus, eine...
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger, 16.04.2014 10:16 Uhr
Countdown zum Pokalfinale der Frauen in Köln

play Countdown zum Pokalfinale der Frauen in Köln


Köln, 15.04.14: Am 17. Mai findet das Pokalfinale der Frauen im Rheinenergiestadion statt. Der Countdown zum Highlight der Fußballsaison der Frauen läuft.
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger, 15.04.2014 17:48 Uhr

Meist gesehen: Kölner Stadt-Anzeiger

Neuer Familienpark unter der Zoobrücke

play Neuer Familienpark unter der Zoobrücke


Köln, 13.06.12: Zwischen Rheinpark und Jugendpark ist ein neuer Platz für Kinder und Jugendliche entstanden. Die Baukosten betrugen knapp eine Millionen Euro. Die Stadt Köln...
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger, 13.06.2012 13:11 Uhr
Schwerer Unfall in Burscheid

play Schwerer Unfall in Burscheid


Leverkusen, 22.04.13: Bei einem Verkehrsunfall auf der L291 in Burscheid sind drei Personen schwer verletzt worden. Vermutlich hatte ein 18-jähriger Autofahrer bei einem...
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger, 22.04.2013 15:37 Uhr
Nächtliche Vollsperrung der A4

play Nächtliche Vollsperrung der A4


Aachen, 05.11.13: Auf der Autobahn 4 zwischen Aachen und Köln ging in der Nacht auf Dienstag stundenlang nichts mehr. Nach einem Unfall musste die Strecke zwischen...
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger, 05.11.2013 14:41 Uhr

Weitere Videos: Nordrhein-Westfalen

Kalle ist raus!

play Kalle ist raus!


Köln, 16.04.2014: Monatelang kämpften die Menschen im Agnesviertel für Mieter Karl-Heinz Gerigk (54). Doch nun ist Kalle raus aus seiner Wohnung in der Fontanestraße 5.
Quelle: EXPRESS, 16.04.2014 17:28 Uhr
So reagiert Kalle auf die Zwangsräumung

play So reagiert Kalle auf die Zwangsräumung


Köln, 16.04.14: Kalle Gerigk ist am Morgen zwangsgeräumt worden. Vor der Tür seiner ehemaligen Wohnung in der Fontanestraße gab "Kalle" ein letztes Interview.
Quelle: EXPRESS, 16.04.2014 14:21 Uhr
Kalles letztes Interview nach Zwangsräumung

play Kalles letztes Interview nach Zwangsräumung


Köln, 16.04.14: Kalle Gerigk ist am Morgen zwangsgeräumt worden. Vor der Tür seiner ehemaligen Wohnung in der Fontanestraße gab "Kalle" ein letztes Interview.
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger, 16.04.2014 14:10 Uhr